Hidden Worlds - Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Alien.
Alien.
Admin
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.01.20
Alter : 27
https://hiddenworlds.forumieren.de

Das Forum ist eröffnet! Empty Das Forum ist eröffnet!

Do Jan 09, 2020 11:20 pm
Hallo an alle Stöbernden und Interessierten!

Nach langen Überlegungen habe ich dieses Forum gegründet, obwohl ich gar keine Mitgliederbasis bieten kann und allgemein in bis dato in anderen Foren unterwegs war. Da diese mir aber zunehmends zu unsicher, leer und verlassen wurden (das Forensterben ist immens), dachte ich mir, dass ich einfach genausogut ein eigenes Forum erstellen könnte. Mit dem Wissen, dass hier jeder Beitrag gut aufgehoben ist.

Und das sollen auch eure sein, sofern ihr das möchtet. Ich lade jeden herzlich ein, sich in dem Forum anzumelden und teilzuhaben. Der Anfang wird schwer (und etwas einsam hier :p) aber vielleicht können wir mit der Zeit gemeinsam etwas schaffen. Das Forum soll nicht nur für Rollenspiel-Experten sein, sondern auch für die, die damit anfangen möchten, sowie für Blogger und die, die lieber mit sich alleine schreiben und anderen trotzdem zeigen wollen, was sie drauf haben. Und zu guter letzt gibts ja auch die stummen Leser, die hier auch sehr willkommen sein werden. :) Vielleicht findet sich der ein oder andere ein.

Ich wünsche jedem der seinen Weg her findet ganz viel Spaß im Forum und eine gute Zeit.

Regeln und Weiteres lassen vielleicht noch etwas auf sich warten und werden baldigst nachgereicht.
Bis dahin gilt: Freundlich und respektvoller Umgang ist das A und O !

Liebe Grüße
Alien



Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten